Accessoires

das bessere Tuch für

Reisen,   Strand,   Bad,   Sauna,   Spa,   Yoga, Outdoor- & Wassersport,
…überall!

Praktisch

Saugstark,   Platzsparend,   Schnell trocknend,   Vielseitig,   Leicht,
Immer dabei!

Bewusst

Energie- und umweltschonend,   Nachhaltig,   Fair,   Vegan,   Natürlich,
100% Baumwolle

Ich habe eine mehr als 600 Jahre alte osmanische Webtradition. Bin aus 100% natürlicher Baumwolle und wiege nur 275g. Meine Maße sind 100 x 180cm.
Mich gibt’s in unterschiedlichsten Farben. Man kann mich fast auf ein ‚Nichts‘ verkleinern, absorbiere aber trotzdem soviel Wasser wie ein normales Frottee-Handtuch, und das obwohl ich um ein Drittel weniger wiege.
Ich trockne schnell und je öfter Sie mich waschen, umso weicher werde ich. Die Waschmaschine hat’s leicht mit mir – im besten Sinne. Ich brauche kaum Energie und bin daher auch ein ökologisches Muss. Ich bin universell einsetzbar als klassisches Hand- oder Badetuch, als Dekordecke für zu Hause, als Picknickdecke, oder auch einfach für den Sport.
Immer wieder wird aus mir ein modisches Lifestyle-Accessoire. Ein Schal oder ein Pareo rund um die Hüften.
Kurz LE STOFF gehört einfach nach Hause, in jede Hand- und Reisetasche, ins Auto oder in den Rucksack.

Preis: € 25,–